Über uns

Fabrik-Tour

1 (2)
1 (1)

Nanchang Qinglin Autozubehör Co., Ltd.ist ein professioneller Sitzhersteller mit langjähriger Erfahrung. Unsere Hauptprodukte sind landwirtschaftliche Sitze, Konstruktionssitze, Gartensitze und andere Autoteile.

KL Seating wurde 2001 mit einer Fläche von 26000 Quadratmetern gegründet. Wir haben zwei Produktionsstätten: Nanchang, Jiangxi und Yangzhou, Jiangsu. Mit genügend qualifizierten Mitarbeitern kann KL Seating 400.000 Sitzplätze pro Jahr produzieren.

Wir haben ein perfektes Managementsystem und ein exzellentes Forschungs- und Entwicklungsteam. Alle unsere Produkte haben das ISO9001: 2015-, CE- und PAHS-Zertifikat bestanden. Unsere Produkte sind hauptsächlich für inländische OEMs und den ausländischen Ersatzteilmarkt wie Europa, Amerika, Australien, Südasien usw. bestimmt.

Mit dem Enterprise-Prinzip des Kunden an erster Stelle, Teamarbeit und bestem Service werden KL-Sitzmöbel das Beste tun, um bequeme und sichere Sitze bereitzustellen, und sich bemühen, der globale Sitzdesigner und -hersteller zu sein.

Unsere Aufgabe

Bieten Sie Ihren Kunden mit unseren professionellen Fähigkeiten sichere, bequeme und wirtschaftliche Sitze.

Unsere Vision

Der globale Sitzdesigner und -hersteller sein.

Unsere Werte

Kunde zuerst, Teamwork, Innovation, Leidenschaft, Integrität, Engagement

Zertifikat

1 (1)
1 (5)
1 (1)
1 (6)
ISO-EN-2
1 (7)
1 (3)
1 (8)
1 (4)
1 (9)

About Us

Factory Tour

1 (2)
1 (1)

Nanchang Qinglin Automobile Accessories Co., Ltd. is a professional seat manufacturer with years of experience. Our main products are agricultural seats, construction seats, garden seats and other auto parts.

KL Seating was founded in 2001 with an area of 26000 square meters. We have two manufacturing bases: Nanchang, Jiangxi and Yangzhou, Jiangsu. With enough skilled employees,KL Seating has the capacity of producing 400,000pcs seats per year.

We have perfect Management System and excellent R&D team. All of our products has passed ISO9001:2015, CE and PAHS certificate. Our products are mainly for Domestic OEM and overseas aftermarket, like Europe, America, Australia, South Asia, etc.

With the Enterprise Principle of customer first, team work, best service, KL seating will do the utmost to provide the comfortable and safety seats, striving to be the global seat designer and manufacturer.

Our mission

Provide safe, comfortable and economical seats to customers with our professional skills.

Our vision

To be the global seat designer and manufacturer.

Our values

Customer first, teamwork, innovation, passion, integrity, dedication

Certificate

1 (1)
1 (5)
1 (1)
1 (6)
ISO-EN-2
1 (7)
1 (3)
1 (8)
1 (4)
1 (9)